Winterbibelschule Tag 4 – 10 Uhr Gottesdienst

Diese Seite ist nur für angemeldete Besucher verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Gabriele

    Danke für das Wort
    Wie soll ich mich verhalten, Ich bin seit ´89 verh. ,ich habe ´94 Jesus angenommen,aber mein Mann will nichts von Jesus wissen.
    Danke

  2. eva

    Ja, Amen so ist es!! Vielen Dank Daniel, das habe ich auch so erlebt! Vielen Dank für diese guten Ermutigungen und den guten Rat Gottes, sei weiterhin reich gesegnet!!

  3. Silvia

    Alle Session sind Geschenke und Gnade von Gott. Ich bin sooooooo dankbar das ich dabei sein darf, es ist so ein Segen, das Jahr mit euch beginnen zu dürfen, klare Worte, klare Anweisungen die Gott in uns hinein legt, Gott beginnt zu sprechen und die Führung viel deutlicher zu übernehmen wo ER mich haben möchte. Ich bekomme so viele Antworten das die Seite nicht ausreicht um diese mit zuteilen. Mega:) ich weiß gar nicht wie ich danken kann außer Gott zu loben und zu preisen, ich freue mich auf die restliche Zeit und jedes Wort, danke an Pierrot und Martin und das ganze Team und Sprecher, danke aus ganzem ❤️

  4. Claudia

    Mega Message Danke ! Einfach „praktisch“, nicht kompliziert 🙂
    Ich bin dankbar für Väter, die Weisheit weitergeben an ihre Kinder.

  5. Beatrice

    Ganz herzlichen Dank, für die so geniale und ergreifende Botschaft! Diesen Lebensstil will ich von ganzem Herzen leben!!
    Ich hatte vor einem Monat starke Herzprobleme und mein Leben hängte an einem „feinen Faden“. Ich spürte die ganze Zeit so real wie ich in der schützenden Hand von Gott geborgen war, und ich hatte so einen tiefen Frieden. Kein Organ hat Schaden genommen. Für die Ärzte ein Wunder… und für mich: Gott lebt und Ihm allein gehört alle Ehre!!
    Ich bin so dankbar ist diese Bibelschule online, so kann ich auch teilnehmen…;-) Herzlichen Dank für alles! Gott segne euch!!
    Herzlich, Beatrice

  6. Heike

    Danke! Jongliere zwischen Arbeit und Winterbibelschule – das hat genau in die Pause gepasst! Danke, dass ihr euch auf online eingelassen habt – das macht mir etwas möglich, was ich seit Jahren wollte – teilnehmen an der Winterbibelschule!

  7. Regina

    Ich bin so glücklich über diese Predigt von Daniel Exler. Der Psalm 1 hat mich immer wieder begeistert, besonders der Baum am Wasser, aber ich habe die Verse nie wirklich verstehen können.
    Danke Herr Jesus. Nun ist mir dieser Psalm sehr wichtig geworden.
    Ich weiss, dass mich der Herr Jesus mehr und mehr aufbaut und verändert. Ich zähle auf die beiden Verse aus meiner damaligen Taufe, die ich bekommen hatte: Ps. 32.8 und Ps. 40.17.

  8. Laura

    Es war sehr aufrüttelnd diese so gut bekannten Verse genauer anzuschauen! Man ist ja immer irgendwie in Kontakt mit Menschen in der Welt. Darum sind diese Verse so wichtig. Letztendlich geht es um unser Herz, Gott will dass wir ihn an erster Stelle lieben! Und dazu will uns Gott Gelingen schenken; das finde ich grossartig! Ihm sei Dank und Lob!

  9. Petra

    Herzlichen Dank für diese starke Botschaft am Anfang dieses Jahres ???Gottes Segen für dich lieber Daniel, deine Familie, dein Dienst und dein Team! Sowie herzlichen Dank an das Team der Taube ???Ihr macht so einen tollen Job??????Seid gesegnet ?Glg Petra Fachet

  10. Denise

    DANKE von ganzem Herzen. Was eine Gnade an dieser Winterbibelschule dabei zu sein!

  11. corinna

    amen welch ein Privileg,bei der bibelschule dabeizusein.ich bin so dankbar

  12. Peter

    Danke für das sehr ermutigende Erlebnis, dass Jesus heute noch heilt. Peter

  13. Marie-Therese

    Halleluja, ich freue mich so sehr! Jesus ist uns A L L E S. Danke für das wunderbare Zeugnis.